Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Numbers Datei lassen sich nicht vom iPad zum Mac mini übertragen

Fotos lassen sich problemlos vom iPad zum Mac mini übertragen, Numbers Datei nicht. „Warten“ erscheint und bleibt.

VPN ist aus.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 23. Jan. 2023 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2023 16:58

Danke für den Tip. iCloud wäre eine Lösung. Ich arbeite aber generell ohne Cloud.

Inzwischen habe ich es rausgekriegt. Beim Teilen gibt es zwei Optionen: Zusammenarbeiten und Kopie senden. Zusammenarbeiten setzt iCloud voraus, Kopie senden nicht. Per Default ist aber Zusammenarbeiten aktiv und dann funzt AirDrop natürlich nicht.

Wieder mal ne Lektion im Genaugucken 🙃

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2023 16:58 als Antwort auf wolfgangvonkreuztal

Danke für den Tip. iCloud wäre eine Lösung. Ich arbeite aber generell ohne Cloud.

Inzwischen habe ich es rausgekriegt. Beim Teilen gibt es zwei Optionen: Zusammenarbeiten und Kopie senden. Zusammenarbeiten setzt iCloud voraus, Kopie senden nicht. Per Default ist aber Zusammenarbeiten aktiv und dann funzt AirDrop natürlich nicht.

Wieder mal ne Lektion im Genaugucken 🙃

Numbers Datei lassen sich nicht vom iPad zum Mac mini übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.