Rückerstattung ohne Beleg beantragen

Ich wollte eine Rückerstattung beantragen, aber da steht, dass es für meinen Kauf kein Beleg gibt. Was soll ich tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 23. Sept. 2022 02:50

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2022 00:14 als Antwort auf antonia216

Hallo antonia216!

Wie ich sehe kommst du ja schon vom richtigen Artikel. Bist du die Schritte aus dem Artikel auch schon durchgegangen?

Wenn eine Rückerstattung auf reportaproblem.apple.com nicht angefordert werden kann
Wenn die Belastung ausstehend ist, kannst du noch keine Rückerstattung anfordern. Warte, bis die Belastung erfolgt ist, und fordere die Rückerstattung dann erneut an.
Wenn du eine unbezahlte Bestellung hast, musst du für diese Bestellung bezahlen, bevor du eine Rückerstattung anforderst. Du musst möglicherweise deine Zahlungsdaten aktualisieren.
Wenn du nicht weißt, warum dein Konto belastet wurde, überprüfe die Käufe deiner Familienmitglieder. Wenn du der:die Familienorganisator:in bist, tippe oder klicke auf die Taste "Apple-ID", und wähle "Alle". Käufe, die über deine gemeinsam genutzte Zahlungsmethode belastet wurden, werden angezeigt.

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung ohne Beleg beantragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.