iPhone 11 Pro lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Liebe Community,

seit gestern Morgen läßt sich mein IPhone 11 Pro nicht mehr einschalten. Ich hatte es bei ca. 40 % Akkuladung über Nacht ans Ladegerät angeschlossen. Am Morgen war das Gerät aus - ein Einschalten nicht mehr möglich. Alle Versuche (erzwungener Neustart, verschiedene Ladegeräte, PC u. ITunes) bleiben ohne Erfolg. Gerade war ich mit dem Gerät bei GRAVIS. Die „vor-Ort-Diagnose“ durch einen Techniker half auch nicht weiter. Die Empfehlung von dort: Einschicken und Austauschgerät für ca. 650,- € kaufen. Damit bin ich natürlich nicht glücklich, da ich das IPhone noch nicht mal 6 Monate in Betrieb habe. Garantie besteht keine, da das Handy schon Mitte 2020 ausgeliefert wurde.

Meine Frage: was macht man jetzt mit so einem Gerät? Kennt Ihr Firmen, die nach dem möglichen Fehler etwas genauer suchen und vielleicht auch elektronische Defekte reparieren können? Das IPhone ist äußerlich völlig ohne Gebrauchsspuren.

Grüße - JORN

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 23. Sept. 2022 04:32

Antworten
2 Antworten

23. Sept. 2022 06:55 als Antwort auf JornR

Hallo Jorn, bitte wende dich mit deinem iPhone an den Apple Support.

Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar könnte dir helfen.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter dein iPhone ansehen und mit dir besprechen, wie ihr vorgehen wollt.

Mit dem Apple Support und an der Genius Bar habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.