Während des Radfahrens Schritte vom iPhone zahlen abstellen

Hallo, ich habe ein iPhone 12 und eine Apple Watch 5, wenn ich auf der Watch das Training „Rad outdoor“ starte und mit dem Fahrrad fahre tauchen danach unter „Schritte“‘ in der Health App jede Menge Schritte auf die vom

iphone gezählt wurden obwohl ich in der Zeit auf dem Fahrrad gesessen habe und dies durch starten eines eindeutig benannten Trainings „Rad outdoor“ auch angezeigt habe.

Weiss hier jemand Rat wie ich das abstellen kann das während des Radfahrens Schritte vom iphone gezöhlt werden?

Gruss Gregor

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 23. Sept. 2022 07:43

Antworten