iPad Audio der Youtube App über PC abspielen

Moin, ist es möglich das audio von meinem ipad (ipad pro 12,9 m1) über pc abzuspielen?

ich wollte mein ipad als in Anführungszeichen als 2. monitor benutzen aber ohne den input meiner maus und tastatur zu nutzen

also quasi NUR den ton an meinen windows pc schicken und beide töne (windows und ipad) mit meinen Kopfhörer nutzen ist dies möglich

wichtig es sind nicht nur lieder etc die normale youtube app sollte auf dem ipad weiterhin laufen können mit dem video auf dem ipad angezeigt ton aber über mein pc an meine kopfhörer

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 24. Sept. 2022 14:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2022 10:36

ich hatte die frage in einem anderen forum nochmal gestellt und habe eine Lösung gefunden die funktioniert zwar noch nicht 100%ig (leichte störgeräusche) aber das liegt wahrscheinlich am gerät selber habe dafür ein Portable Mini Stereo 2-Kanal Line Mixer auf amazon getestet von der reinen Funktion her genau das was ich gesucht habe

Input 1 PC

Input 2 Ipad (über usbc to 3,5mm und dann klinke zu klinke)

Output Kopfhörer angeschlossen

und nun höre ich den Sound von meinem PC und den Sound vom Ipad gleichzeitig ohne was umzuschalten

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2022 10:36 als Antwort auf DanielMi

ich hatte die frage in einem anderen forum nochmal gestellt und habe eine Lösung gefunden die funktioniert zwar noch nicht 100%ig (leichte störgeräusche) aber das liegt wahrscheinlich am gerät selber habe dafür ein Portable Mini Stereo 2-Kanal Line Mixer auf amazon getestet von der reinen Funktion her genau das was ich gesucht habe

Input 1 PC

Input 2 Ipad (über usbc to 3,5mm und dann klinke zu klinke)

Output Kopfhörer angeschlossen

und nun höre ich den Sound von meinem PC und den Sound vom Ipad gleichzeitig ohne was umzuschalten

26. Sept. 2022 07:47 als Antwort auf Lecom1020

Hey Lecom1020,

eine simple Idee, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnte, wäre ein Anbieter wie Watch2Gether.

Du kannst damit auf zwei Geräten ein Youtube Video synchron laufen lassen. Wenn du das bei deinem PC im Hintergrund machst. solltest du den passenden Ton zu deinem Video hören, gleichzeitig kannst du über dein iPad das Video pausieren oder ein neues anmachen.

Der Nachteil: die normale Youtube App kann nicht weiter genutzt werden :(

Du müsstest deine Videos dann über die Website von Watch2Gether einstellen (es gibt auch andere Anbieter mit dem gleichen Konzept).

Ich habe etwas für dich recherchiert und ein Artikel mit einem ähnlichen Problemen gefunden, vielleicht helfen dir die Lösungsvorschläge dort weiter.

lg

https://www.computerbase.de/forum/threads/tonausgabe-vom-iphone-ueber-pc-wiedergeben.1417738/

25. Sept. 2022 01:57 als Antwort auf Enfant Terrible

das würde leider nicht gehen da die wände in meiner Wohnung sehr dünn sind und meine Freundin regelmäßig in der Nachtschicht ist will ich es vermeiden Musik/videos abzuspielen und ich habe öfters auf meinem monitor/Fernseher mein Spiel Programm etc. laufen und auf dem iPad gucke ich dann wenn ich nicht weiterkomme tutorials oder lasse Musik darüber laufen da gewisse Programme es nicht so gern mögen das ich raustabbe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Audio der Youtube App über PC abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.