Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Store lässt sich nicht mehr öffnen

Was kann ich tun ?

Keine Verbindung möglich


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 25. Sept. 2022 15:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2022 15:08

Hallo janett226,

deine Beschreibung ist leider etwas ungenau.

Ich meine rauszuhören das du die App öffnen kannst, allerdings keine Verbindung hergestellt wird.

Versuche als erstes deine Internet Verbindung zu testen, in dem du in Safari eine beliebige Seite öffnest.

Oft hilft bei solchen Problem auch ein einfacher Neustart vom iPad / Router (WLAN-Box).


lg


PS: Wenn du einen guten Beitrag erstellen möchtest, orientiere dich an folgendem Leitfaden:

Eine verständliche Frage für die Communit… - Apple Community

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2022 15:08 als Antwort auf janett226

Hallo janett226,

deine Beschreibung ist leider etwas ungenau.

Ich meine rauszuhören das du die App öffnen kannst, allerdings keine Verbindung hergestellt wird.

Versuche als erstes deine Internet Verbindung zu testen, in dem du in Safari eine beliebige Seite öffnest.

Oft hilft bei solchen Problem auch ein einfacher Neustart vom iPad / Router (WLAN-Box).


lg


PS: Wenn du einen guten Beitrag erstellen möchtest, orientiere dich an folgendem Leitfaden:

Eine verständliche Frage für die Communit… - Apple Community

App Store lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.