In Safari mit iPad iPadOS 15.7 sowie iPhone 11 iOS 16 Bezahlung via PayPal nicht möglich
Hi!
Ich habe nun mehrmals versucht, bei DHL mir ein Versandticket zu kaufen. Als Bezahlung Paypal ausgewählt und ich werde zu PayPal geworfen. Dann aber steht dort nichts weiter auf dem weißen Bildschirm als das Ladesymbol, welches man von Paypal kennt. Oben am Rand, wo die Website steht, hier gerade communities.apple.com bspw., steht dann nur „about:blank“. Es geschieht nichts weiter als das Ladesymbol.
Das Beschriebene passierte nun bereits am Donnerstag als auch am Sonntag, sowohl auf iPad wie iPhone. In der Paypal App auf dem iPhone allerdings konnte ich problemlos Geld verschicken.
Daher meine Vermutung, dass es etwas mit Safari zu tun haben muss oder mit der DHL Website, wobei meine Mutter es dann auf ihrem iPhone versucht hat und mit Erfolg.
Wüsste mir wer zu helfen? Herzlichen Dank,
Max
Ergänzung:
Ich habe mir nun auf Safari ein Buch gekauft via Paypal. Diesmal gelang ich weiter. Dann plötzlich die Anzeige, dass etwas falsch gelaufen ist, sollte zurück zum Händler. Versuche es erneut und alles hat geklappt. Scheint es also tatsächlich an der Website von DHL zu liegen? Meine Mutter übrigens hatte mit der Website auch schon Probleme, kaufte die Marke über die App statt über deren Website.