Koppeln der Apple Watch nicht möglich
Beim koppeln meiner Apple Watch springt der Status immer wieder ins ‚entkoppeln‘ und bringt den Vorgang ab. Was kann ich tun? Kann meine Uhr nicht mehr verbinden…
iPhone XR, iOS 16
Beim koppeln meiner Apple Watch springt der Status immer wieder ins ‚entkoppeln‘ und bringt den Vorgang ab. Was kann ich tun? Kann meine Uhr nicht mehr verbinden…
iPhone XR, iOS 16
ok - kannst Du den Stand von OS auf der watch aufrufen?
Also: Auf die crown drücken - dann auf Einstellungen - Allgemein - Info: das sollte bei Version die Software stehen.
Und so bist du sicher vorgegangen?
Einschalten, Koppeln und Konfigurieren deiner Apple Watch

Sie ist eine der ersten Generation und ist auf dem aktuellst möglichen Update-Stand. Mein iPhone ist auf 16.0.2 ungedatet. Ich achte immer auf Updates und führe sie aus.
sobald ich also mein Handy über das Watch-Display zum koppeln halte startet die Kopplung. Nach 15 Sekunden ca kommt die Meldung ‚Watch Wird entkoppelt‘ und ich kann wieder von vorn beginnen. Das ist ein ewiger Kreislauf.
Weder ist der Speicher voll, noch kann ich sagen, wie der IOS stand ist, da die Uhr nicht mehr gekoppelt wird und ich über den Kopplungsmodus sowohl bei Uhr und Handy nicht mehr herauskomme.
es gab von eben auf jetzt keine Verbindung mehr und es blieb mir nur die Chance die Uhr zu entkoppeln. Ich würde sie gern als neue Watch konfigurieren, aber es funktioniert nicht und ich komme weder in die Uhr noch ist die Handy-App zu nutzen. Ich muss sie koppeln und das ich nicht möglich
Ehrlich gesagt, ich glaub Du verstehst mein Anliegen nicht, entschuldige
Meine Uhr ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden, nachdem sie sich nicht mehr verbinden konnte. Somit kann ich gar nichts mehr abrufen. Drücke ich die Crown, geht nur RESET.
Ich möchte meine Uhr als NEUE WATCH koppeln, der Vorgang startet und bricht nach ca 15 Sekunden ab und die Uhr wir automatisch entkoppelt, OHNE das ich etwas dagegen unternehmen kann. Meine Handysoftware ist auf dem neuesten Stand.
hast Du vielleicht noch eine weitere Idee, außer die ‚normalen‘ Vorgänge?
Sorry…Dritte Generation…Geburt 2015
Hallo,
Du hast das iphone auf ios 16 oder 16.02. - Super. Nur auf welchem watchOS ist die Apple Watch? Die sollte auch ein neues WatchOS haben z.B. möglichst watchOS 8 oder 9. Und welche Serie ist die? Viele Grüsse
Die watch series 3 kam doch 2017 auf den Markt - hatte die auch mal. Und welche watchOS läuft auf der watch? Wenigstens watchOS 8? Dann sollte ein Koppeln noch möglich sein. WatchOS 9 erhält die series 3 nicht mehr. Der interne Speicher ist bei der watch auch sehr klein. Hoffentlich nicht schon zu voll?
Ok - wenn die auf Werkseinstellungen zurück ist - habe ich fast befürchtet, dann siehst Du auch nichts mehr. Und wahrscheinlich bräuchte die erst ein WatchOS. Dann komme ich mit dieser Beratung an eine Ende - da bräuchte ich die watch in der Hand. Bitte mal den Support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D) - die können nötige Schritte mit Dir am Telefon durchgehen.
Koppeln der Apple Watch nicht möglich