Apple Music von einem Familienabo auf ein Anderes übertragen

Hallo,

ich habe eine Handy mit Apple Music im Familienabo. Es geht nicht um die Käufe der Musik sondern rein um die Musik von Apple Musik im Abo. Der Familienorganisator ist mein Bruder.

Ich bekomme nun ein neues Handy und habe bereits ein neues eigenes Apple Music Abo(Familie) mit einer neuen Apple-ID eingerichtet.

Ich möchte nun alle Musictitel übertragen. Das Abo ist ja das selbe nur eine andere ID und ein neues Familienabo bei Apple Music.

Testweise hatte ich dies probiert bekomme aber immer nur um die 180 Titel angezeigt, es müßten aber über 5000 sein.

Wie ist das am einfachsten zu realisieren?

Danke und LG Dirk

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 26. Sept. 2022 06:18

Antworten