Tage übergreifende Auszeit einstellen

Wie kann ich die Auszeit einstellen, dass jeden Werktag nur zwischen 17:30H und 19:00H die Nutzung erlaubt ist für mein Kind und am Wochenende von 08:30-12:00H?

In den Einstellungen kann ich NICHT die Auszeit von Sonntag 12:00H auf Montag 17:30 setzen. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gepostet am 26. Sept. 2022 08:02

Antworten
4 Antworten

26. Sept. 2022 08:31 als Antwort auf Mono1973

Ich verstehe nun dein Problem richtig und musste leider feststellen, das es sich bei mir auch nicht einstellen lässt.

Ich würde sagen, das es sich um ein Designfehler von Apple handelt. Da man Tagesübergreifende Auszeiten nur einstellen kann, wenn die Zeit des nächstes Tages kleiner ist als die vom eigentlich Tag (was ja bei dir nicht der Fall ist Sonntag 12Uhr Montag 17:30Uhr).

Ich muss dich daher enttäuschen :( und hoffe das Apple bald eine Option dafür anbietet.

lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tage übergreifende Auszeit einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.