AirPods Pro lassen sich nicht mit Bluetooth verbinden

ich bekomme meine AirPods Pro nicht mit Bluetooth verbunden

ich hatte Probleme mit der Verbindung und habe sie getrennt bzw. gelöscht, und habe die AirPods Pro zurück gesetzt sogar die Bluetooth habe ich ignoriert

wenn das lade case geöffnet wird kann ich die AirPods verbinden, im nächsten Schritt zeigt er mir aber wieder an das er die AirPods die ich gelöscht habe verbinden will

wenn ich dann auf weiter gehe kommt nicht deine AirPods Pro

kann mir jemand helfen??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Sept. 2022 09:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2022 11:26

Hallo susanne2222, schau bitte mal in der App "Wo ist" nach. Wenn deine AirPods dort noch angezeigt werden, tippe auf die Anzeige. in der sich öffnenden nächsten Anzeige scrolle bitte ganz nach unten und tippe auf "Dieses Gerät entfernen".

In diesem Artikel findest du weitere Informationen.

Entfernen eines Geräts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2022 11:26 als Antwort auf susane2222

Hallo susanne2222, schau bitte mal in der App "Wo ist" nach. Wenn deine AirPods dort noch angezeigt werden, tippe auf die Anzeige. in der sich öffnenden nächsten Anzeige scrolle bitte ganz nach unten und tippe auf "Dieses Gerät entfernen".

In diesem Artikel findest du weitere Informationen.

Entfernen eines Geräts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

26. Sept. 2022 20:50 als Antwort auf susane2222

Bitte versuche die Schritte aus dem beigefügten Support Text:

AirPods und AirPods Pro mit deinem iPhone verbinden

Hier erfährst du, wie du deine AirPods mit dem iPhone einrichtest.

Wenn du deine AirPods zum ersten Mal einrichtest, stelle sicher, dass dein iPhone über die neueste Version von iOS verfügt. Führe dann folgende Schritte aus:

1. Gehe zum Home-Bildschirm.
  2. Wenn sich die AirPods im Ladecase befinden, öffne das Ladecase, und halte es neben dein iPhone. Auf dem iPhone wird eine Animation für die Einrichtung angezeigt.
  3. Tippe auf "Verbinden". 
  4. Wenn du AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) verwendest, lies die nächsten drei Bildschirme.
  5. Wenn du AirPods Pro, AirPods (2. Generation) oder AirPods (3. Generation) verwendest und "Hey Siri" auf deinem iPhone eingerichtet wurde, kannst du mit "Hey Siri" deine AirPods sofort nutzen. Wenn "Hey Siri" auf deinen AirPods Pro, AirPods (2. Generation) oder AirPods (3. Generation) noch nicht eingerichtet ist, wirst du durch die Einrichtung geführt.
  6. Tippe auf "Fertig".
  7. Wenn du bei iCloud angemeldet bist, werden deine AirPods automatisch mit allen deinen unterstützten Geräten eingerichtet, die bei iCloud mit derselben Apple-ID angemeldet sind.

Wenn du Probleme beim Verbinden oder Einrichten deiner AirPods hast, erfährst du hier, was zu tun ist.

Hier erfährst du, wie du deine AirPods mit einem Mac oder einem nicht von Apple stammenden Gerät einrichtest (etwa einem Android-Telefon), oder mit den AirPods zu einem anderen Gerät wechselst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro lassen sich nicht mit Bluetooth verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.