Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Studio Display mit Windows verwenden

Hey zusammen,

ich habe mir kürzlich das Studio Display zugelegt und es funktioniert einwandfrei an meinem MacBook und iMac. Zusätzlich möchte ich es ab und zu an meinem Tower Computer mit Windows verwenden. Aufgrund des fehlenden Thunderbolt Ports, habe ich eine extra Thunderbolt Karte (ASUS ThunderboltEX 4) eingebaut. Der Monitor wird soweit erkannt und die Lautsprecher funktionieren auch, das Bild wird jedoch nicht angezeigt, der Monitor flackert nur. Was kann ich tun? Tendenziell ist die Nutzung unter Windows möglich, was ich bereits an einem anderen Windows Laptop mit usb c Slot ausprobiert habe. Kann mir jemand dabei helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Gepostet am 26. Sept. 2022 23:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2023 13:25

Apple hat einen Treiber für den Betrieb des Studio Display an einem Windows PC veröffentlicht, der über die Windows Update-Funktion zugänglich und installierbar sein sollte --> "Nach Updates suchen!"