Apple Watch Ultra Zifferblatt Wegweiser Lünette zeigt Höhe, Gefälle, Längen- oder Breitengrade nicht an

Hallo,

auf meiner AW Ultra werden seit gestern beim Zifferblatt Wegweise keine Werte mehr in der Lünette dargestellt. Wo normalerweise entweder Höhe/Gefälle oder Längen- und Breitengrad angezeigt werden erscheint nichts mehr. Habe bereits mehrere neue Zifferblätter erstellt und unter Lünette sichergestellt, dass entweder Höhe/Gefälle oder Längengrad/Breitengrad angezeigt werden, aber efolglos, es erscheint nichts, als ob unter Lünette „Aus“ eingestellt wurde. Hat jemand einen Tipp bzw. ähnliches Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 27. Sept. 2022 00:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2022 09:39

einfach mal auf den Ring tippen, dann switched es im auf Breitengrad/Höhe/Gefälle etc…. aber aufpassen, dass Du dabei keine Komplikation startest… einfach mal so ungefähr bei 1 Uhr zB auf den inneren Ring drücken

18 Antworten

15. Nov. 2022 09:31 als Antwort auf ralf213

Hallo Ralf, ja iOS 16.1.1 ist seit kurzem auf meinem iPhone (13 Pro Max) drauf. Da es direkt nach der ersten Kopplung funktioniert hatte (seit Donnerstag), habe ich mittlerweile den Verdacht, dass die neueste iOS update die Ursache ist, aber kann sowas sein?

Folgendes habe ich eingestellt bzw. geprüft:

1. iPhone auf iOS 16.1.1
  2. watchOS 9.1
  3. Einstellungen via iPhone > Datenschutz & Sicherheit > Ortungsdienste > AppleWatch Zifferblätter auf Beim Verwenden der App JA (Häkchen) und Genauer Standort eingeschaltet (grün)
  4. Einstellungen via iPhone > Datenschutz & Sicherheit > Ortungsdienste > Kompass > auf Beim Verwenden der App JA (häkchen) und Genauer Standort eingeschaltet (grün)
  5. Einstellungen via iPhone > Datenschutz & Sicherheit > Systemdienste alles eingeschaltet (grün)

Alles ohne erfolg, das Zifferblatt Wegweiser (mit original Komplikationen) lässt sich mit keiner Lünnette einstellen, egal ob mit Breitengrad/Längengrad, Höhe/Gefälle oder Ohne nicht

Woran kann es liegen, was muss ich noch machen, oder ist meine Watch Ultra 49mm Gehäuse defekt?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße Wolfgang

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra Zifferblatt Wegweiser Lünette zeigt Höhe, Gefälle, Längen- oder Breitengrade nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.