Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wegweiser Zifferblatt auf der Apple Watch Ultra zeigt in der Lünette den Längen/Breitengrad nicht an

Hallo, auf meiner Apple Watch Ultra wird bei dem Wegweiser Zifferblatt in der Lünette (orangener Ring) der Längen und Breitengrad nicht angezeigt, obwohl ich es bei der Zifferblatt Konfiguration eingestellt habe. Bei den Bildern auf der Apple Homepage ist das Zifferblatt immer mit der Längen- und Breitengrad Anzeige zu sehen. Wenn ich die Kompass App starte wird Längen- und Breitengrad korrekt angezeigt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 07. Nov. 2022 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2022 17:29

Habe auch wie verrückt in den Einstellungen gesucht, bin dann auf macrumors.com fündig geworden. Es ist simpel: Tipp mal auf die Lünette bei aktivem Display. Da kannst du zwischen Ziffernblatt und Längen/Breitengrad hin- und herschalten. ;)

2 Antworten

09. Nov. 2022 13:44 als Antwort auf Frank_L

Hallo Frank_L,

kannst du uns bitte ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns von der Situation ein besseres Bild machen können? Stelle jedoch dabei sicher, dass alle persönlichen Daten ausgeblendet sind.

Passiert das in allen Umgebungen oder lediglich in bestimmten?

Ich habe dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Verwendung der Kompass-App auf der Apple Watch

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Wegweiser Zifferblatt auf der Apple Watch Ultra zeigt in der Lünette den Längen/Breitengrad nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.