Safari Google Vorschläge funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit Monaten funktioniert bei mir auf Safari die Google Suchmaschinen-Vorschläge nicht mehr. Sie hatte mal funktioniert und von heute auf morgen passiert einfach nichts mehr.

Egal was ich eingebe, es werden keine Vorschläge angezeigt. Auch wenn ich in den iPhone Einstellungen die Suchvorschläge De- und Aktiviere, ändert sich nichts.

Ich habe weder eine Erweiterung, noch habe ich irgendwelche andere Software oder Ähnliches installiert.

Seit Wochen suche ich nach eine Lösung dafür und nirgendwo finde ich überhaupt eine Antwort drauf. Nachdem ich es immer wieder mehrmals bei den Safari Einstellungen versucht habe, hatte es wieder funktioniert, aber das auch maximal für einige Tage und danach war es wieder einfach verschwunden.

ich habe das iPhone 13 mit iOS 16. Dieses Problem war aber schon vorher da

Hat jemand eine Lösung für mich? Danke im Voraus für jede Hilfe

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 28. Sept. 2022 01:16

Antworten