Überprüfungsmethode der Apple Wallet Karten können auf dem Mac Studio nicht geändert werden

Ich bekomme meine Sparkassenkarte und Kreditkarte zwar angezeigt aber ich kann die Überprüfungsmethode ( in meinem Fall, Sparkasse anrufen) beim einrichten auf einen Mac Studio nicht ändern.

Karten sind im Handy und Ipad hinterlegt, apple account ist gleich.

Habe schon alles mögliche probiert und komme nicht weiter, vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Studio

Gepostet am 28. Sept. 2022 04:48

Antworten