Im Mailprogramm wird ein Alias nicht angenommen

Ich habe im Mailprogramm neben der Apple-Mailadresse einen Account bei Posteo.de. Dort hatte ich eine Aliasadresse eingerichtet, die im Mailprogramm auch registriert wurde.

Da ich diese Aliasadresse nicht weiter verwenden möchte und eine andere bei Posteo.de eingerichtet habe, möchte ich diese neue auch im Mailprogramm anwenden.

Die alten Aliasadresse habe ich bei Posteo.de schon gelöscht.

Im Mailprogramm wird aber immer wieder die alte Aliasadresse als Möglichkeit für eine Verwendung angezeigt, dagegen die neue, obwohl ich sie mehrfach eingegeben habe, nicht angenommen bzw. registriert.

Wie kann ich das ändern?

Herzliche Grüße

Martin Zielinski

MacBook Air Apple Silicon

Gepostet am 28. Sept. 2022 07:47

Antworten