In Notizen gespeicherte Bilder sind auf dem neuen iPhone nicht mehr korrekt da
Ich habe Bilder in Notizen gespeichert. Seit ich ein neues IPhone habe, sind die Bilder nicht mehr korrekt da
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe Bilder in Notizen gespeichert. Seit ich ein neues IPhone habe, sind die Bilder nicht mehr korrekt da
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo LeonJoe,
danke für deine Rückmeldung.
Wie hast du die Bilder in die Notizen eingefügt? Bitte beschreibe uns das etwas genauer.
Hast du deine Notizen in iCloud synchronisiert?
Schau dir dazu einmal folgenden Apple Support Artikel an: iCloud für „Notizen“ auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo LeonJoe,
was meinst du mit "korrekt"? Werden sie gar nicht mehr angezeigt oder wie äußert sich das Problem?
Synchronisierst du deine Notizen mit der iCloud? Falls ja, kannst du bitte einmal auf iCloud.com schauen ob dir dort alles angezeigt wird?
Wie hast du deine Daten auf das neue iPhone übertragen?
Wir sind gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Wenn ich versuche die Bilder zu öffnen, erscheint:
IMG_1234.JPG
JPEG-Bild
0KB
Ich habe die Daten über die Cloud transportiert. Beim ersten BackUp kam der Hinweis, dass mein Cloud Speicher voll ist und das BackUp nicht durchgeführt werden konnte. Nunmehr habe ich den Speicher erweitert.
Auf meinem alten IPhone und auch auf dem IPAD sind die BIlder auch weg. In der Cloud direkt ebenfalls. :-(
Gruß
Ich habe das Foto ausgewählt und mit dem Zeichen rechts unten in den Notizen gesichert.
Hallo LeonJoe,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
In Notizen gespeicherte Bilder sind auf dem neuen iPhone nicht mehr korrekt da