MacBook Pro kurzzeitig schwarz nach Login

Hallo,

ich habe ein neues MacBook Pro M1 Pro 14".

Wenn ich das MacBook hochfahre funktioniert alles ohne Probleme.

Nachdem ich aber mein Passwort eingebe wird der Bildschirm kurzzeitig schwarz und es wirkt als hätte sich die Helligkeit verändert.

Bei meinem MacBook Air zuvor war das nicht so.

Ist das normal bzw. tritt bei euch ähnliches auf?

Die Funktion des MacBook ist dadurch nicht eingeschränkt, dennoch weiß ich nicht warum das Problem auftritt und es macht mir ein wenig Sorgen da das MacBook noch nicht mal eine Woche alt ist.

Viele Grüße

Gepostet am 30. Sept. 2022 04:07

Antworten
7 Antworten

07. Okt. 2022 12:11 als Antwort auf Taschenkrebs

Mich hatte das ganze beunruhigt, damals beunruhigt weshalb ich dann hier ins Forum geschrieben hatte.

Ein oder zwei Tage danach, hatte ich das MacBook hochfahren wollen. Ich sah aber nur einen schwarzen Screen und die Maus, und sonst kam nix.

Weil mir das ganze nicht gefallen hat und ich bei Amazon noch zurückschicken konnte, hatte ich nicht dazu entschieden einen Ersatz zu bestellen.

Besagtes Austauschgerät ist heute angekommen und was ist... genau das gleiche tritt auf, jedes mal wenn ich den Mac hochfahre... den Start mit Black Screen hatte ich zum Glück bis jetzt noch nicht, habe aber Angst dass das die Tage auch noch kommt.

Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich ratlos und verzweifelt, ob ich entweder unglaubliches Pech habe mit 2 defekten Geräten, oder ob es doch normal ist...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro kurzzeitig schwarz nach Login

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.