Bildschirm des MacBook Pro wird schwarz
mein Bildschirm wird schwarz, wenn ich einen bestimmten Neigungswinkel (90°) überschreite.
Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
mein Bildschirm wird schwarz, wenn ich einen bestimmten Neigungswinkel (90°) überschreite.
Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Siehe auch dieses Service Programm:
Serviceprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13 Zoll-MacBook Pro – Apple Support
Falls du diese MacBook hast, sollte dir Apple das Gerät kostenlos reparieren. Falls du ein anderes Modell hast, wende dich doch trotzdem mal an den Apple Support und frage nach Reparaturmöglichkeiten.
Siehe auch dieses Service Programm:
Serviceprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13 Zoll-MacBook Pro – Apple Support
Falls du diese MacBook hast, sollte dir Apple das Gerät kostenlos reparieren. Falls du ein anderes Modell hast, wende dich doch trotzdem mal an den Apple Support und frage nach Reparaturmöglichkeiten.
Google mal nach „Flexgate“.
Wenn deiner nicht (mehr) unter das Austauschprogramm fällt, such‘ dir eine gute Werkstatt. Das kann auch halbwegs günstig repariert werden.
Apple tauscht das komplette Display aus, Kosten ca. 650€ brutto.
Somit solltest du durch dieses Serviceprogramm eine kostenlose Reparatur erhalten.
MacBook Pro (13 Zoll, 2016, Zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse)
Víelen Dank 👍
Bildschirm des MacBook Pro wird schwarz