Andere Benachrichtigungstöne für verschiedene Apps bei iOS 16 iPhone 14 Pro Max

Hi zusammen,

ich habe in den Einstellungen schon meinen Klingelton und Nachrichtenton etc festgelegt.

Nun habe ich in WhatsApp selbst den Benachrichtigungston (dazu habe ich in den iPhone Einstellungen nämlich nichts gefunden) auf Dreiklang eingestellt. Jetzt wird dieser Ton aber für JEDE DRITTANBIETERAPP genutzt. Egal ob Tik Tok, Instagram, Facebook, vinted, Snapchat etc.... HILFE lol

In den iPhone Einstellungen kann ich für die Apps teilweise gar keine Töne an sich einstellen und in den Apps selbst auch nicht. Außer WhatsApp.

Außerdem ist der Sendeton bei WhatsApp total laut (nur manchmal) seit ich das iPhone 14 Pro Max habe.

Kann man die Hinweistöne irgendwie ändern oder pro App ändern?

In den normalen Einstellungen "Töne & Haptik" leider nicht.

Danke schon Mal

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 01. Okt. 2022 09:12

Antworten