Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gesamtkalorien tracken

hallo :)

ich bin von einer fitbit auf eine Apple Watch SE 2022 umgestiegen und bin noch ein bisschen irritiert und verwirrt.

ich sehe die Ruhe Kalorien und die Aktivitätskalorien doch wo zum Henker sehe ich die gesamt Kalorien ? Oder muss ich mir die selbst ausrechnen ?

send help pls D:

Gepostet am 02. Okt. 2022 08:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 08:44

Die findest du hier: Aktivität-App - Übersicht - Bewegen - im „Kleingedruckten“ in Rot: Gesamtkalorien

4 Antworten

14. Jan. 2024 10:32 als Antwort auf Xonym

Ich hab das selbe Problem und nein die Gesamtkalorien in der Fitness oder Health App sind nicht die echten Gesamtkalorien, denn es fehlen die Ruhekalorien. Mit der App "Healthface" oder Kurzbefehle von Apple selbst, kann man das zusammenrechnen lassen und sehr kompliziert dann auch einen Durchschnittswert rechnen lassen, aber eine Frechheit, dass das nicht nativ angezeigt wird!

Gesamtkalorien tracken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.