Nach iPhone Zurücksetzen keine Aktivierung mehr möglich

Welche möglichkeit habe ich um noch irgendwie mein altes Iphone x wieder zu aktivieren, hattes nach Anleitung zurückgestzt bzw. alle Daten gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr verwenden da es nach der Länderauswahl und Sprache nicht mehr weiter geht... Habe schon alles Mögliche Probiert aber es geht nicht mal der DFU Modus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Okt. 2022 04:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 04:34

Hallo Oli_183, deine Beschreibung lässt vermuten, dass die Neuinstallation hängengeblieben ist.

Vielleicht hilft dir dieser Weg.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich habe schon verstanden, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Du hast aber mit der Hilfe eines Computers die Möglichkeit die Installation deines iPhones neu zu starten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2022 04:34 als Antwort auf Oli_183

Hallo Oli_183, deine Beschreibung lässt vermuten, dass die Neuinstallation hängengeblieben ist.

Vielleicht hilft dir dieser Weg.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich habe schon verstanden, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Du hast aber mit der Hilfe eines Computers die Möglichkeit die Installation deines iPhones neu zu starten.

02. Okt. 2022 07:53 als Antwort auf Oli_183

Manchmal braucht es mehrere Versuche mit dem oben im Artikel hinterlegten Weg. Wenn du aber nicht weiterkommst, kontaktiere bitte den Apple Support. Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen auch telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar könnte eine Option für dich sein.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du versuchen, dein iPhone wieder in Gang zu setzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach iPhone Zurücksetzen keine Aktivierung mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.