Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Catalina Photo Library wird in macOS High Sierra nicht akzeptiert

Ich habe meinen iMac zurückführen müssen zu High Sierra, da das gepatchte Catalina nicht richtig lief. Ich kann aber die auf Catalina erstellte Photo Library nicht in High Sierra nutzen (anderes Format, wenn ich das richtig verstehe). Gibt es eine Möglichkeit die Library für High Sierra zu konvertieren?

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 04. Okt. 2022 13:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2022 09:49

Hallo xida2001!

Leider gibt es da keine Möglichkeit. Die Mediatheken können immer nur auf eine neuere Version aktualisiert werden, aber nicht auf eine ältere.

Wenn dann müsstest du die Mediathek erneut unter Catalina öffnen und dann alle Fotos exportieren um diese dann unter High Sierra wieder zu importieren.

Exportieren von Fotos, Videos und Diashows aus der App „Fotos“ auf dem Mac

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Okt. 2022 09:49 als Antwort auf xida2001

Hallo xida2001!

Leider gibt es da keine Möglichkeit. Die Mediatheken können immer nur auf eine neuere Version aktualisiert werden, aber nicht auf eine ältere.

Wenn dann müsstest du die Mediathek erneut unter Catalina öffnen und dann alle Fotos exportieren um diese dann unter High Sierra wieder zu importieren.

Exportieren von Fotos, Videos und Diashows aus der App „Fotos“ auf dem Mac

Liebe Grüße

macOS Catalina Photo Library wird in macOS High Sierra nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.