Kein Ton bei Anrufen auf der Apple Watch SE Nike Edition GPS Cellular (40 mm)

Ich habe eine Apple Watch SE Nike Edition GPS Cellular (40 mm), die zwar klingelt und ich abheben kann , aber weder ich den Anrufer noch er mich hört.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 05. Okt. 2022 02:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2022 00:48

Hallo gerwin2203,

danke dir für deinen Beitrag!

Hat das Telefonieren mit deiner Apple Watch SE in der Vergangenheit bereits funktioniert oder ist dies der erste Versuch? Falls es bereits in der Vergangenheit funktioniert hat, was hat sich seit der letzten erfolgreichen Verwendung möglicherweise geändert? Du hast als watchOS Version watchOS 8 angegeben, ist dies korrekt? Falls ja, so möchte ich dich ermutigen, dass du deine Apple Watch auf die aktuellste watchOS Version aktualisiert, so können wir eine ältere watchOS Version als Fehlerquelle ausschließen. Eine Anleitung dazu ist in diesem Apple Support Artikel zu finden: Update der Apple Watch - Apple Support (DE).

Könntest du während des Anrufs bitte die Anruflautstärke anpassen und darauf achten, dass der Anruf nicht stumm geschaltet ist: Annehmen von Anrufen auf der Apple Watch - Apple Support (DE).

Ich schlage zudem vor, dass du deine Apple Watch einmal komplett neu startest: Apple Watch neu starten - Apple Support (DE). Dadurch werden alle Prozesse inklusive dem watchOS Betriebssystem neu gestartet.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2022 00:48 als Antwort auf gerwin2203

Hallo gerwin2203,

danke dir für deinen Beitrag!

Hat das Telefonieren mit deiner Apple Watch SE in der Vergangenheit bereits funktioniert oder ist dies der erste Versuch? Falls es bereits in der Vergangenheit funktioniert hat, was hat sich seit der letzten erfolgreichen Verwendung möglicherweise geändert? Du hast als watchOS Version watchOS 8 angegeben, ist dies korrekt? Falls ja, so möchte ich dich ermutigen, dass du deine Apple Watch auf die aktuellste watchOS Version aktualisiert, so können wir eine ältere watchOS Version als Fehlerquelle ausschließen. Eine Anleitung dazu ist in diesem Apple Support Artikel zu finden: Update der Apple Watch - Apple Support (DE).

Könntest du während des Anrufs bitte die Anruflautstärke anpassen und darauf achten, dass der Anruf nicht stumm geschaltet ist: Annehmen von Anrufen auf der Apple Watch - Apple Support (DE).

Ich schlage zudem vor, dass du deine Apple Watch einmal komplett neu startest: Apple Watch neu starten - Apple Support (DE). Dadurch werden alle Prozesse inklusive dem watchOS Betriebssystem neu gestartet.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Ton bei Anrufen auf der Apple Watch SE Nike Edition GPS Cellular (40 mm)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.