Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Dein iPhone oder iPad auf dem Computer orten und anzeigen

iPhone Logo erscheint dauerhaft aber startet nicht

Was kann ich machen damit sich mein IPhone wieder neu startet


iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 05. Okt. 2022 22:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2022 22:52

Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.


Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Okt. 2022 22:52 als Antwort auf lilli231

Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.


Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. 

iPhone Logo erscheint dauerhaft aber startet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.