Lied schein Falsch zugeordnet zu sein
Moin Zusammen,
aus meiner Sicht ist der Song hier Falsch zugeordnet oder sehe ich das Falsch?
Moin Zusammen,
aus meiner Sicht ist der Song hier Falsch zugeordnet oder sehe ich das Falsch?
Ich sehe Grundsätzlich nichts Falsches an diesem Song. Präferenzen gehen auseinander, warum sonst gibt es so viele Musikrichtungen. Wenn dir ein Song nicht gefällt halte ihn lange gedrückt und wähle in dem dann kommenden Menü einfach Weniger solcher Vorschläge aus, er wird dann zwar nicht aus der Liste entfernt, du bekommst aber deutlich weniger Vorschläge von Titeln die diesem gleichen.
Ich sehe Grundsätzlich nichts Falsches an diesem Song. Präferenzen gehen auseinander, warum sonst gibt es so viele Musikrichtungen. Wenn dir ein Song nicht gefällt halte ihn lange gedrückt und wähle in dem dann kommenden Menü einfach Weniger solcher Vorschläge aus, er wird dann zwar nicht aus der Liste entfernt, du bekommst aber deutlich weniger Vorschläge von Titeln die diesem gleichen.
Wenn man auf das Album des Songes geht wird der Künstler da bei mir angezeigt. Übrigens werden die Alben von den Künstlern oder deren Argenturen selber hochgeladen, da könnten Fehler unterlaufen. Und wenn ich das ganze Google kommen die exakt gleichen Ergebnisse raus die mir Apple Music auch ausspuckt.
Moin tobias501,
das Problem dabei ist das der angezeigte Song hier unter den Künstler welchen ich markiert habe nicht von diesem Künstler stammt. Dachte ich, kann mich aber auch irren 🤷.
MFG
Lied schein Falsch zugeordnet zu sein