Lied schein Falsch zugeordnet zu sein

Moin Zusammen,

aus meiner Sicht ist der Song hier Falsch zugeordnet oder sehe ich das Falsch?

Gepostet am 07. Okt. 2022 05:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2022 07:52

Ich sehe Grundsätzlich nichts Falsches an diesem Song. Präferenzen gehen auseinander, warum sonst gibt es so viele Musikrichtungen. Wenn dir ein Song nicht gefällt halte ihn lange gedrückt und wähle in dem dann kommenden Menü einfach Weniger solcher Vorschläge aus, er wird dann zwar nicht aus der Liste entfernt, du bekommst aber deutlich weniger Vorschläge von Titeln die diesem gleichen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2022 07:52 als Antwort auf G0dric

Ich sehe Grundsätzlich nichts Falsches an diesem Song. Präferenzen gehen auseinander, warum sonst gibt es so viele Musikrichtungen. Wenn dir ein Song nicht gefällt halte ihn lange gedrückt und wähle in dem dann kommenden Menü einfach Weniger solcher Vorschläge aus, er wird dann zwar nicht aus der Liste entfernt, du bekommst aber deutlich weniger Vorschläge von Titeln die diesem gleichen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lied schein Falsch zugeordnet zu sein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.