Nachrichten werden in der Nachrichten App nicht mehr empfangen

Wenn ich einen code anfordern lasse zum bestätigen einer App oder eines Accounts kann ich diesen Code nicht empfangen oder generell nachriten über die nachriten App unter anderem empfange ich auch keine mobilen anrufe

Gepostet am 07. Okt. 2022 05:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2022 01:14

Hallo justin5053,

verstehe ich richtig, dass du keine Anrufe sowie SMS Nachrichten erhalten kannst? In diesem Fall, ist es an erster Stelle hilfreich, den Mobilfunkanbieter zu kontaktieren.

Ansonsten findest du im folgenden Support Artikel ein paar hilfreiche Tipps:

Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich

Du kannst keine Nachrichten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch senden oder empfangen

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2022 01:14 als Antwort auf justin5053

Hallo justin5053,

verstehe ich richtig, dass du keine Anrufe sowie SMS Nachrichten erhalten kannst? In diesem Fall, ist es an erster Stelle hilfreich, den Mobilfunkanbieter zu kontaktieren.

Ansonsten findest du im folgenden Support Artikel ein paar hilfreiche Tipps:

Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich

Du kannst keine Nachrichten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch senden oder empfangen

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nachrichten werden in der Nachrichten App nicht mehr empfangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.