Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Emails können auf dem iPhone nicht versendet werden

Ich habe einen Email Account, kann Emails auf meinem iPhone empfangen, lesen, löschen, kann aber keine Emails versenden?

Es kommt die Fehlermeldung:


"E-Mail kann nicht versendet werden

Eine Kopie wurde in dein Ausgangsfach gelegt. Kein Passwort angegeben.

Bitte gib in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort ein."


In den Accounteinstellungen ist aber das Passwort meines Anbieters eingetragen !?!


Was kann ich da tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


Gepostet am 08. Okt. 2022 04:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2022 07:44

Eigentlich steht die Lösung ja bereits in der Fehlermeldung:

"Kein Passwort angegeben. Bitte gib in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort ein."

Meist steht beim Postausgangsserver, die Wiederholung des Passworts wäre optional, aber es ist besser, es beim Postausgangsserver auch noch einmal händisch einzutragen. Dann sollte es auch funktionieren

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Okt. 2022 07:44 als Antwort auf MEIN_IPHONE

Eigentlich steht die Lösung ja bereits in der Fehlermeldung:

"Kein Passwort angegeben. Bitte gib in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort ein."

Meist steht beim Postausgangsserver, die Wiederholung des Passworts wäre optional, aber es ist besser, es beim Postausgangsserver auch noch einmal händisch einzutragen. Dann sollte es auch funktionieren

Emails können auf dem iPhone nicht versendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.