Hintergrundaktualisierung funktioniert nicht richtig

Was kann man machen wen die Hintergrundaktualisirung, Nicht richtig Funktioniert.

Ich benutze vier Telefone und fünf Uhren .Beim Wechsel der Uhren und dem Telefon sind die Fitnessdaten nie gleich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 08. Okt. 2022 00:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2022 00:31

Hallo Mamassling,

bei deinen Geräten werden die Fitnessdaten nicht richtig synchronisiert, habe ich das richtig verstanden?

Nutzt du überall die selbe Apple ID?

Die iCloud ist überall für die Gesundheitsdaten aktiviert?

""Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "Health""

aus: Gesundheitsdaten auf dem iPhone, iPod touch oder der Apple Watch verwalten

Werden die Daten zwischen den zum Zeitpunkt verbundenem iPhone und Apple Watch abgeglichen? Denn ich bin mir nicht sicher ob das bei so vielen Geräten überhaupt funktioniert, konnte dazu aber nichts offizielles finden.

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2022 00:31 als Antwort auf Mamassling

Hallo Mamassling,

bei deinen Geräten werden die Fitnessdaten nicht richtig synchronisiert, habe ich das richtig verstanden?

Nutzt du überall die selbe Apple ID?

Die iCloud ist überall für die Gesundheitsdaten aktiviert?

""Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "Health""

aus: Gesundheitsdaten auf dem iPhone, iPod touch oder der Apple Watch verwalten

Werden die Daten zwischen den zum Zeitpunkt verbundenem iPhone und Apple Watch abgeglichen? Denn ich bin mir nicht sicher ob das bei so vielen Geräten überhaupt funktioniert, konnte dazu aber nichts offizielles finden.

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

10. Okt. 2022 01:15 als Antwort auf Mamassling

Hallo Mamassling,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Hast du ein verschlüsseltest Backup von deinem iPhone erstellt und damit dein neues iPhone und deine Apple Watch eingerichtet und wie lange ist es her dass du dein neues iPhone und deine neue Apple Watch eingerichtet hast?

Fehlen neben deinen Fitness Daten in der Health App noch irgendwelche anderen Daten in der iCloud oder werden alle anderen Daten korrekt mithilfe der iCloud zwischen allen deinen Geräten synchronisiert?

Viele Grüße

10. Okt. 2022 00:57 als Antwort auf Mamassling

Hallo Mamassling,

danke für deine Rückmeldung.

Kannst du ein Muster erkennen, wann die Daten synchronisiert werden und wann nicht?

Hat es früher einmal wie gewünscht funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Bitte stelle sicher, dass deine Apple Watch und iPhone jeweils mit einem guten WLAN Netzwerk verbunden sind und über ausreichend Akku-Kapazität verfügen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hintergrundaktualisierung funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.