AirDrop zeigt nur 1 Person, die hat aber mehrere Geräte eingeschaltet

Hi,

auf meinem iPhone SE (2.Gen., Vers. 16.0.2) wird nur 1 Person(Vorname und Name) angezeigt, wenn ich z.B. 1 Bild via AirDrop teilen möchte, obwohl 3 Geräte (iPhone SE 2.Gen, iPhone SE 1.Gen, iPadAir) eingeschaltet sind;

lösche ich den zu der Person gehörenden Kontakt, werden alle 3 Geräte unter dem jeweiligen Gerätenamen angezeigt.

Was muss ich machen, damit alle Geräte auch bei dem dazugehörenden Kontakt getrennt angezeigt werden und nicht nur die Person, denen die Geräte zugeordnet sind?

Vielen Dank für eine Hilfe :-)

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 08. Okt. 2022 02:33

Antworten