Schlecht behandelt in Centro Oberhause
Warum ich Apple CentrO nicht empfehlen würde ganz einfach, ganz Schlechter Service. Mein Grund dafür ist ganz einfach ich habe den 08.10.22 da angerufen. Um zu Fragen ob sie für die Apple Watch Ultra ein Armband da haben der Herr am Telefon ja das haben wir und ich habe mich drüber gefreut und haben ihn gesagt das ich mit mein Fahrrad los Fahre und zu ihn kommen würde. Der Herr am Telefon super machen Sie es und ich mich auf mein Fahrrad geschmissen und los 20 km hin. Ich angekommen und stelle mich an werde an der Tür gefragt was ich brauche ich brauche ein Armband für meine Apple Watch Ultra er sagt alles klar gehen Sie bitte zum mein Kollegen in der Mitte ich dahin und er sagt wie kann ich ihn weiter Helfen ich im erzählt was ich brauche Armband für meine Uhr und Er sagt haben sie eine Bestellt ich nein ja dann könnte er mir jetzt kein Verkaufen weil ich ein Shopping Termin dann brauche und ich bitte was ja den brauchen Sie. Dann habe ich ihn gefragt warum sein Kollege mir das nicht gesagt hat weil ich ihn gesagt habe das ich komme und das ich mit den Fahrrad jetzt 20 Km zu ihn Brauche. Hat ihn einfach Nicht Interessiert Er könnte mir jetzt kein geben Vielleicht um 19 Uhr könnte er mir dann Helfen und ich und was machen wir jetzt Er nichts sie müssen wieder kommen ah sagte ich dann Fahre ich jetzt 20 km wieder nach Hause und komme dann wieder und Er ja. Also ich muss sagen das ist dann der neue Standart von Apple 1400 euro für ein Handy nehmen und 1000 euro für eine Uhr aber Service **** egal. Aber Danke für nichts und die Mühe ich Kaufe mir das eins im Netz und so will man die Leute in den Läden schaffen kein Wunder das alles Schließt.
MfG
Maik
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Ultra