Apps lassen sich nicht installieren trotz aktualisierten Zahlungsmethode

apps lassen sich nicht instalieren , obwohl Zahlungsmetode aktualisiert ist.Warum ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 09. Okt. 2022 08:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2022 15:56

Hallo Anschi,

manchmal hängt sich der App Store auf, ich empfehle dir zunächst einen Neustart deines Geräts.

Dann würde ich mich einmal komplett ab- und wieder anmelden vom App Store.

Ebenfalls solltest du die aktuellste Software laden und installieren (iOS für iPhone bzw. macOS für Macs). Falls du schon die neuste Software installiert hast, solltest du überprüfen ob dein iPhone / Mac kompatibel ist mit iOS 16 bzw. macOS Monterey. Falls das nicht der Fall ist kann es sein, dass dir die Updates von bspw. Pages, Numbers und Keynote zwar angezeigt werden, du aber nicht die Möglichkeit hast diese zu updaten, weil diese nur mit der neusten Software (iOS/macOS) kompatibel sind.

Hilfreich für weitere Vorschläge wären weitere Informationen wie: Gerät, Software Version und um welche Apps es sich handelt. Je detaillierter du dein Problem beschreibst, desto eher finden wir eine Lösung! :)

Handelt es sich um dein iPhone 13 mit iOS 15?

Viele Grüße,

DerDers

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2022 15:56 als Antwort auf Anschi1986

Hallo Anschi,

manchmal hängt sich der App Store auf, ich empfehle dir zunächst einen Neustart deines Geräts.

Dann würde ich mich einmal komplett ab- und wieder anmelden vom App Store.

Ebenfalls solltest du die aktuellste Software laden und installieren (iOS für iPhone bzw. macOS für Macs). Falls du schon die neuste Software installiert hast, solltest du überprüfen ob dein iPhone / Mac kompatibel ist mit iOS 16 bzw. macOS Monterey. Falls das nicht der Fall ist kann es sein, dass dir die Updates von bspw. Pages, Numbers und Keynote zwar angezeigt werden, du aber nicht die Möglichkeit hast diese zu updaten, weil diese nur mit der neusten Software (iOS/macOS) kompatibel sind.

Hilfreich für weitere Vorschläge wären weitere Informationen wie: Gerät, Software Version und um welche Apps es sich handelt. Je detaillierter du dein Problem beschreibst, desto eher finden wir eine Lösung! :)

Handelt es sich um dein iPhone 13 mit iOS 15?

Viele Grüße,

DerDers

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps lassen sich nicht installieren trotz aktualisierten Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.