Altivitätsergebnisse werden nicht korrekt für die Herausforderungen genutzt

Hallo zusammen!

In diesem Monat ist meine monatliche Herausforderung mindestens 14 mal 5,8 km am Tag zurückzulegen. Dies ist bisher bereits 3 Mal gelungen, wird aber nicht angezeigt. Unter der Herausforderung steht 0 Mal geschafft. Öffnet man die Übersicht aller bisherigen monatlichen Herausforderungen, dann steht da 1 Mal bisher geschafft. Was läuft hier schief und wie kann ich das korrigieren? Jemand eine Idee für mich…?

Apple Watch Series 5

Gepostet am 09. Okt. 2022 12:56

Antworten
4 Antworten

14. Okt. 2022 00:13 als Antwort auf annika101

Hallo annika101,

danke für deine Rückmeldung.

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

11. Okt. 2022 02:10 als Antwort auf annika101

Hallo annika101,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Welche Trainingsart hast du für den Monat Oktober bei den 3 bereits erfolgreichen Trainings absolviert?

Welche watchOS und welche iOS Version hast du auf deinen Geräten installiert? Bitte stell sicher, dass sich deine Geräte auf dem aktuellsten Stand befinden. Es gab erst gestern ein Update fürs iPhone und die Apple Watch, bitte stell sicher, dass diese auf deinem iPhone und deiner Apple Watch installiert sind und beobachte das Phänomen nach dem Update.

Alles Gute für dich!

13. Okt. 2022 11:24 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

danke für deine Rückmeldung!

Ich habe eine AppleWatch 5 und alles ist auf dem neuesten Stand… manchmal zeigt er auch Ergebnisse an. Heute Abend zeigt er 7 von 14 an, eine Stunde später wieder 0 von 14.

Ein festes Training ist nicht vorgegeben, man muss nur 5,8 km zurücklegen.

Überwiegend schaffe ich das mit „Gehen Outdoor“ wenn ich mit dem Hund draußen bin.

Manchmal kann ich durch Neustart von Handy und Uhr die Anzeige korrigieren, klappt aber leider nicht immer. Wäre sehr ärgerlich wenn ich durch diesen Fehler diese Auszeichnung verpasse. Habe dieses Jahr nämlich ansonsten bisher vollständig.

Vielleicht weißt du ja noch einen Rat?

Vielen Dank schonmal!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altivitätsergebnisse werden nicht korrekt für die Herausforderungen genutzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.