Neues iPhone ohne Apple-ID entsperren
Wie soll ich meine gerät zurücksetzen obwohl es keine Apple ID drauf nix außer Bildschirm Sperr Code?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max
Wie soll ich meine gerät zurücksetzen obwohl es keine Apple ID drauf nix außer Bildschirm Sperr Code?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max
Nutze nachfolgendes Support Dokument, um Dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzten und um es neu einzurichten
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Nutze nachfolgendes Support Dokument, um Dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzten und um es neu einzurichten
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
aus dem o.g. Support Text:
Den Code deines iPhone, iPad oder iPod touch ohne Computer entfernen
Wenn du deinen Code vergessen hast, kannst du deine Apple-ID und dein Passwort verwenden, um dein Gerät zu löschen und zurückzusetzen.
Vor dem Zurücksetzen des Geräts
* Wenn du das Gerät neu startest, während auf dem Sperrbildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird, kannst du dich erst wieder mit einem WLAN-Netzwerk verbinden, wenn das Gerät entsperrt ist. Mobilfunkgeräte verbinden sich wieder mit einem Mobilfunknetz, wenn ein aktiver Dienst vorhanden ist.
So setzt du das Gerät zurück
Wenn du eine eSIM verwendest, wende dich vor der Durchführung dieser Schritte an deinen Mobilfunkanbieter, um einen QR-Code zu erhalten, mit dem du die eSIM erneut einrichten kannst.

Du kannst den Bildschirm "Sicherheitsaussperren" nur erreichen, wenn du zuvor "Wo ist?" auf deinem Gerät aktiviert hast. Wenn du diese Schritte nicht ausführen kannst, kannst du dein Gerät über einen Computer zurücksetzen.
Wenn sich dein Gerät nicht zurücksetzen lässt
Neues iPhone ohne Apple-ID entsperren