„Wo ist?“ funktioniert nicht mit mobilen Daten

Ich kann meine wo ist ab nicht nutzen wenn ich mobile Daten verwende wenn ich mit wlan verbunden bin funktioniert ist aber bei mobilen Daten wird mir gesagt das es keine Verbindung zum Server gibt das ich es nacher nochmal versuchen soll

aber ich habe mobile Daten aktiviert für wo ist

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Okt. 2022 12:04

Antworten
1 Antwort

13. Okt. 2022 01:15 als Antwort auf jannik117

Hallo jannik117,

hatte es zuvor mit deinen mobilen Daten funktioniert? Besteht das Problem an verschiedenen Orten?

Vergewissere dich, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Softwarestand ist und starte dein Gerät neu:

1. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Wo ist?“ funktioniert nicht mit mobilen Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.