Keine Datenerhebung in Cardioerholung

Cardioerholung wird nicht in Health angezeigt (iOS 16.0.2 und iWatch 9.0.2.). In „Datenquellen & -zugriff“ stehen keine Einträge. Ideen, wie ich vorgehen kann? Danke

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 11. Okt. 2022 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2022 08:35

Solved/Gelöst! Danke für alle Antworten! Nach dem Update + Neustart der Watch und des iPhones, ist die Watch als Datenquelle eingetragen und die Werte übernommen.