Ist iOS 16.0.3 oder iOS 16.0.2 aktuell

Irgendwie scheint bei Apple ein "Würmchen drin" zu sein!

Conrad berichtet im aktuellen Newsletter über iOS 16.0.3 für iPhones 8 und neuer.

OTA bekomme ich iOS 16.0.3 angeboten. Der zugehörige Support-Artikel besagt allerdings, iOS16.0.2 ist die aktuelle Version.

Auch iTunes gibt diese Info aus: iOS 16.0.2 ist aktuell.

Ich hoffe nur, Apple kommt mal wieder in die Spur zurück.

Gruß ervau

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 11. Okt. 2022 05:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2022 06:38

Nein die Newsletter und die Newsportale haben ja recht. Es wurde ja veröffentlicht.

Der amerikanische Artikel ist übrigens aktuell nur der deutsche dauert immer 1-2 Tage

Das ist aber immer schon so gewesen und nicht erst seit iOS 16

7 Antworten

11. Okt. 2022 06:24 als Antwort auf karoline129

Liebe Karoline,

soweit war ich auch schon!

Wie ich oben geschrieben habe, kann ich es auch, aber nur OTA.

Scrolle ich weiter nach unten und tippe auf den zugehörigen Support-Link, bekomme ich die Info, daß iOS 16.0.2 die aktuellste Version ist. Und iTunes sagt auch, daß iOS 16.0.2 aktuell ist.

Mir ging es schlicht darum, mich darüber aufzuregen, daß Apple mittlerweile bezüglich der Betriebssysteme anscheinend etwas den roten Faden verloren hat.

Gruß ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist iOS 16.0.3 oder iOS 16.0.2 aktuell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.