CamScan deinstallieren

ich habe heute die CamScanner App geladen und möchte die App wieder deinstallieren.

Vom Homebildschirm habe ich sie gelöscht, in den Einstellungen ist sie weiterhin und greift munter meine Daten ab

iPhone 11

Gepostet am 11. Okt. 2022 10:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2022 02:16

Hallo Nixnutz,

das klingt so als hättest du die App nur vom Home-Bildschirm entfernt. Gehe als nächstes zum Home-Bildschirm, streiche auf allen Seiten des Home-Bildschirms nach links, bis du zur App-Mediathek gelangst. Suche nach der "CamScanner" App und lege den Finger auf die App in der App-Mediathek, tippe auf „App löschen“ und dann auf „Löschen“.

Diesen Schritt und weitere Informationen dazu findest du in diesem Support Artikel: Entfernen von Apps vom iPhone

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2022 02:16 als Antwort auf Nixnutz

Hallo Nixnutz,

das klingt so als hättest du die App nur vom Home-Bildschirm entfernt. Gehe als nächstes zum Home-Bildschirm, streiche auf allen Seiten des Home-Bildschirms nach links, bis du zur App-Mediathek gelangst. Suche nach der "CamScanner" App und lege den Finger auf die App in der App-Mediathek, tippe auf „App löschen“ und dann auf „Löschen“.

Diesen Schritt und weitere Informationen dazu findest du in diesem Support Artikel: Entfernen von Apps vom iPhone

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CamScan deinstallieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.