Externe Festplatte 4TB wird nach dem Update auf macOS Monterey nicht mehr vom iMac erkannt

Hallo,

auch ich habe seit dem Update auf Monterey das Problem, dass meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wird (Intenso 4TB). Sie funktionierte vor dem Update noch einwandfrei, ein Aktivieren via Festplattendienstprogramm klappt nicht, siehe Anhang.

Brauche dringend Hilfe, es sind alle meine wichtigen Daten auf der Festplatte!

Ich benutze folgenden Mac:

iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017)

Viele Grüße!

iMac 21.5″ 4K, macOS 12.6

Gepostet am 11. Okt. 2022 11:05

Antworten