Apple-ID Passwort schneller zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich bin gerade sehr verzweifelt.

Mir ist vor paar Tagen mein IPhone 12 hingefallen, Displayschaden und dazu mausetot. Reparieren kann man es dafür brauche ich aber mein Apple-ID Passwort wo ich aber nicht weiß, selbst schuld wenn man alles ins Handy schreibt und den Zettel verschwinden lässt wo es drauf steht. Apple hat eine Wiederherstellung gemacht und in 13 Tagen kann ich mein Passwort erst zurücksetzen. Solange kann ich aber echt nicht warten, da ich mein Handy reparieren muss und dort wichtiges Zeug drauf ist Schule ect.

Hat jemand vielleicht eine Idee ob ich irgendwas machen kann das es schneller geht?

Und muss fürs reparieren unbedingt Wo ist usw. deaktiviert sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke euch im Vorraus🙏🏼

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 12. Okt. 2022 02:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2022 02:52

Hallo emily52,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Du hast an dieser Stelle eine Accountwiederherstellung gestartet. Alle Informationen dazu sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE). Aus Sicherheitsgründen kann es einige Tage oder länger dauern, bis du deinen Account wieder verwenden kannst. Wir verstehen, dass diese Verzögerung eine Unannehmlichkeit darstellt, aber sie ist wichtig, um die Sicherheit deines Accounts und deiner Daten zu gewährleisten. In einigen Fällen kannst du möglicherweise den Wiederherstellungsprozess des Accounts beschleunigen oder dein Passwort sofort zurücksetzen, indem du zur Verifizierung einen sechsstelligen Code eingibst, der an deine primäre E-Mail-Adresse gesendet wurde. Möglicherweise kannst du auch die Wartezeit verkürzen, indem du zur Bestätigung deiner Identität Kreditkartendaten angibst. Wenn dir diese Option angezeigt wird, wird eine Autorisierungsanfrage an den Kartenaussteller gesendet.

Zur Vorbereitung eines Reparatur ist es notwendig "Wo ist?" zu deaktivieren: iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten - Apple Support (DE). Wenn du "Mein iPhone suchen" nicht deaktivieren kannst, kann Apple dein Gerät möglicherweise nicht reparieren. Mit dieser Richtlinie wird verhindert, dass nicht autorisierte Personen dein Gerät ohne dein Wissen reparieren.

Alles Gute für dich!