iPad geht nicht mehr an

Hey!

Mein iPad geht nicht mehr an! Ich habe schon den Apple Support angerufen und das Thema ist eigentlich schon erledigt aber ich wollte nur kurz fragen woran es liegen könnte! Ich werde nur kurz ins Detail gehen damit ihr euch ein Bild von dem Problem machen könnt! Es hat alles zuvor gut funktioniert aber vor ein paar Tagen hat das Tablett angefangen abzustützen (nur bei bestimmten Apps) und dann ging es zum ersten Mal vor 3 Tagen ganz aus, auf einmal nachdem es abgestürzt war, obwohl es noch genug Akku hatte! (Mit dem Akku hatte ich nie ein Problem) Daraufhin musste ich nur 5 Minuten warten bis es anging. (Am Ladekabel welches funktionierte) Dann ist es, soweit ich mich erinnern kann, nur manchmal abgestürzt. Gestern als ich nach Hause kam war mein Tabket am Akku, jedoch ging es nicht mehr an nachdem ich mehrmals den Home und Ausschalt Button drückte, nach 20 Minuten aber ging es an nachdem ich den Home und Ausschaltbutton gleichzeitig drückte! (Mein tablet war auf 84% geladen) Danach kam halt nur noch das übliche Abstürzten unter 6-male. Heute als ich wieder nach Hause kam war alles normal, doch dann ging es wieder aus. Komplett aus. Ich habe das Ladekabel gewechselt (beide funktionierten), habe tausend mal versucht den Home und Ausschaltbutton zu drücken und jegliche Kombinationen dazu. Es ging nicht an. Ich habe es am Ladekabel gelassen, 3 Stunden, und tada, es war immernoch ausgeschaltet. Ich habe den Kundendienst eine halbe Stunde später angerufen, habe ihnen alles erklärt und da war anscheinend nichts mehr was man tun kann :( Da ich euch alles erklärt habe, würde ich mich anschließend auf eure Antworten freuen und hoffen, dass ich das alles nicht umsonst schreiben musste ;)

LG Alisa :D

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 12. Okt. 2022 10:27

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.