Siri und Sprachschreiben funktioniert nicht

Hallo leute

Sobald ich auf meinem Iphone mit IOS 16.0.3 auf das Mikrofon bei der Tastatur unten rechts drücke stoppt es die Aufnahme entweder sofort oder startet aber schreibt nichts was ich sage.

Noch dazu bricht siri auch entweder ab nach Aktivierung oder lädt ewig bis sie ,,ein fehler ist aufgetreten sagt“

Ich habe schon neugestartet hardreset durchgeführt hey siri an und aus gemacht aber es bringt alles nicht

bitte helft mir

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 12. Okt. 2022 13:42

Antworten