WhatsApp stürzt ständig seit iOS 16 Update beim Hochladen von Fotos ab

Seid ich auf meinem iPhone 13 Pro iOS 16 installiert habe, stürzt ständig WhatsApp beim Hochladen von Fotos ab.

Jetzt habe ich auf iOS 16.0.3 aktualisiert und zu dem WhatsApp Problem kommt nun noch, dass Anrufe ständig unterbrochen werden. Der Abbruch erfolgt beim Telefonieren am Ohr oder über Lautsprecher (Gerät liegt auf dem Tisch). Es kann also nicht daran liegen, dass ich beim Telefonieren auf das Display komme, wobei aber ja sowieso nichts passieren sollte.

Neustart des iPhones habe ich natürlich schon probiert.

Hat jemand die gleichen Probleme?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 13. Okt. 2022 06:22

Antworten
2 Antworten

15. Okt. 2022 05:29 als Antwort auf patricia25

Hallo patricia25,

hast du diese Probleme nur mit WhatsApp oder auch mit anderen Apps?

Im folgenden Support Artikel gibt es noch ein paar Tipps dazu: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird

Wenn das Problem weiterhin vorkommt und das Problem nur bei WhatsApp besteht, dann wende dich bitte an den App Entwickler direkt: Einen App-Entwickler kontaktieren

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp stürzt ständig seit iOS 16 Update beim Hochladen von Fotos ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.