Ist der Apple AirTag kompatibel mit dem iPhone SE 2020?
Kann mir bitte jemand sagen, ob der apple air-tag mit dem iPhone SE2020 kompatibel ist? Vielen Dank
iPhone SE
Kann mir bitte jemand sagen, ob der apple air-tag mit dem iPhone SE2020 kompatibel ist? Vielen Dank
iPhone SE
Hallo Morgana,
ich nutze die AirTags seit 2 Tagen zusammen mit dem iPhone SE 2022 und kann nur sagen, dass sie ohne die Detailsuche völlig nutzlos sind. Die Ortsangabe hat einen Radius von 75-100 Metern, der Ton den man abspielen kann ist so leise, den hört man höchstens nachts um 3. Gestern habe ich versucht, mein Auto auf einem vollen IKEA Parkplatz zu orten … keine Chance.
Meiner Meinung sind AirTags zusammen mit einem iPhoneSE 2022 unbrauchbar und eine große Endtäuschung.
LG
Hallo Morgana,
ich nutze die AirTags seit 2 Tagen zusammen mit dem iPhone SE 2022 und kann nur sagen, dass sie ohne die Detailsuche völlig nutzlos sind. Die Ortsangabe hat einen Radius von 75-100 Metern, der Ton den man abspielen kann ist so leise, den hört man höchstens nachts um 3. Gestern habe ich versucht, mein Auto auf einem vollen IKEA Parkplatz zu orten … keine Chance.
Meiner Meinung sind AirTags zusammen mit einem iPhoneSE 2022 unbrauchbar und eine große Endtäuschung.
LG
Hallo Morgana,
Ja, der AirTag funktioniert mit dem iPhone SE 2022. Ich benutze beide im Alltag. Das sogenannte genaue Suchen funktioniert nur nicht, da im iPhone SE 2020 keine U1 (Ultrawideband) Chip verbaut ist, dies kannst du aber auch nochmal hier nachlesen : AirTag - Technische Daten (AT)
Ich hoffe ich konnte damit helfen.
LG
Hallo Morgana,
die genaue Ortung bedeutet das dir das iPhone oder ein anderes Gerät mit U1 Chip auf den Meter genau erkennt wo der AirTag sich befindet. Bei dem iPhone SE 2020 siehst du den zuletzt gesendeten Standort des AirTags. In der Wo ist ? App von Apple kannst du den letzten Standort einsehen und einen Ton abspielen. Der Standort des AirTags wird durch das Wo ist? Netzwerk von Apple aktualisiert.
LG
Hallo Julian, danke für deine Antwort. Wenn ich in die technischen Daten schaue, ist es mit ios 14.5 und neuer kompatibel, mein se läuft mit 15.7 .
was bedeutet „genaue Ortung nicht möglich“? Wie genau ist die Ortung dann? Sorry für die vielleicht blöden Fragen 🙈( ich bin über 60 und blond)
Hey,
ja ist kompatibel, allerdings ist die "genaue Suche" nicht möglich. Schaumal hier: AirTag - Technische Daten (AT).
Mit freundlichen Grüßen
Vielen lieben Dank, jetzt hab ich es verstanden.
Ist der Apple AirTag kompatibel mit dem iPhone SE 2020?