Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag mit alten Firmen iPad verbunden

Hallo,


ich habe jetzt ein Problem und bin ratlos:


Mein AirTag war mit dem iPad von meiner Firma verbunden. Wir haben jetzt ein neues iPad bekommen, aber ich habe vergessen den AirTag zu löschen. (Das iPad wurde auf Werkstellung zurückgesetzt).


Ich habe jetzt versuch AirTag mit dem neuen iPad zu verbinden, verbindet sich aber nicht ( "Verbindung Fehlgeschlagen" ). Ich habe versucht mit dem iPhone von meinem Sohn zu verbinden, da sagt das iPhone AirTag ist mit einem anderen Gerät verbunden.


Ich bin absolut unwissend, was Apple betrifft. Kann mir jemand helfen?


Danke und viele Grüße

Andrea

Gepostet am 23. Dez. 2022 15:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2022 16:04

Hey Schandrea,


Als erstes musst du den AirTag zurücksetzten.


Eine Anleitung gibt es hier: Ein AirTag zurücksetzen - Apple Support (DE)


Vorher muss der AirTag aber aus der alten Apple-ID entfernt werden: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Dez. 2022 16:04 als Antwort auf Schandrea

Hey Schandrea,


Als erstes musst du den AirTag zurücksetzten.


Eine Anleitung gibt es hier: Ein AirTag zurücksetzen - Apple Support (DE)


Vorher muss der AirTag aber aus der alten Apple-ID entfernt werden: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

AirTag mit alten Firmen iPad verbunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.