Kabelkopfhörer gehen beim iPhone X nicht mehr

Bei meinem iphone X habe ich Kopfhörer bislang problemlos über Kabel angeschlossen und alles funktionierte. Heute erhielt ich vom iphone die Frage, ob es sich um einen Kopfhörer oder um ein anderes Gerät handelt. Ich antwortete Kopfhörer und seit dem geht es nicht mehr. Bei meinem iphone 13pro funktioniert alles weiterhin und die Frage gab es auch nicht. Was muss ich tun, damit die Kabelkopfhörer wieder beim iphone 10 funktionieren. Ich verfüge über iOS 16.0.3 auf beiden Geräten.

Gepostet am 14. Okt. 2022 04:48

Antworten
3 Antworten

16. Okt. 2022 03:25 als Antwort auf andreas164

Hallo andreas164,

woran erkennst du, dass die Kopfhörer nicht mit deinem iPhone X funktionieren? Kannst du es mit anderen Kopfhörern testen?

Schau mal, ob die Tipps im folgenden Support Artikel hilfreich sind: Der Kopfhörer funktioniert mit dem iPhone, iPad oder iPod touch nicht

In einigen Fällen hilft auch ein Neustart vom Gerät: iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kabelkopfhörer gehen beim iPhone X nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.