Time Machine zeigt falsches Datum für letztes Backup

Seit dem Upgrade meines MacBook Pro 2017 von Big Sur auf Monterey am 8. Oktober zeigt die Time Machine immer dieses Datum für das letzte Backup an, obwohl die Backups völlig normal jede Stunde gemacht werden und in Ordnung sind. Wie bringe ich die Time Machine dazu, wieder korrekt Datum/Zeit des letzten Backups zu zeigen?

MacBook Pro

Gepostet am 14. Okt. 2022 07:11

Antworten
2 Antworten

14. Okt. 2022 22:50 als Antwort auf imacneu

Leider hat das nichts gebracht. Die SSD ist 2 TB gross und 350 GB sind verfügbar. Ältestes Backup: 22.8.22. Aber ich muss wohl im AppleStore zu einem Genius gehen, denn ich stelle jetzt fest, dass bezüglich Time Machine in den Systemeinstellungen einiges etwas mysteriös ist. Im Moment bin ich froh, dass die Backups überhaupt noch funktionieren. Aber ich muss das trotzdem in Ordnung bringen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Time Machine zeigt falsches Datum für letztes Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.