Kombination aus schwimmen, laufen, schwimmen auf der Apple Watch zusammenstellen

wenn ich mir eine Kombination aus schwimmen , laufen, schwimmen, laufen zusammenstelle. dann loslege. Bei der 3. aktivität (Schwimmen) geht die watch nicht in die 4. Aktivität über, sondern bleibt einfach hängen. Zeit läuft weiter, man kann nur abbrechen und hinterher werden nur die ersten beiden Aktivitäten aufgezeichnet. Dann muss ich leider von vorne anfangen.. hat jemand einen tip? Grüße Jörn

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 15. Okt. 2022 00:25

Antworten
3 Antworten

17. Okt. 2022 00:38 als Antwort auf Jörnvonberlin

Hallo Jörnvonberlin!

Das hört sich seltsam an. Kannst du dies denn jedes mal nachstellen oder ist es bisher nur ein einziges mal passiert?

Starte als erstes mal deine Apple Watch neu. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle watchOS Version installiert hast. Vor kurzem kam watchOS 9.0.2 raus. In den neuen Updates gibt es ja auch immer Fehlerbehebungen.

Apple Watch neu starten

Apple Watch aktualisieren

Teste es danach dann erneut und berichte hier in der Community ob es geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kombination aus schwimmen, laufen, schwimmen auf der Apple Watch zusammenstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.