Mails aus Konversation aufteilen

Wie kann ich aus einer Mailkonversation die Mails einzeln anzeigen und abspeichern? Da vielleicht nicht jeder alle Mails aus der Konversation haben sollte, bin ich auf der Suche wie ich die Mails separat (one by one) abspeichern kann.

Ich habe über "Darstellung" - "Nach Konversation ordnen" angeklickt und dann wieder gelöscht. Jeweils das Programm beendet und wieder neu eingeschaltet aber es bleibt immer gleich. Kann mir da jemand helfen? Ich arbeite mit dem macOS Monterey musste aber zum Versenden meiner Anfrage leider eine Auswahl treffen die nicht korrekt ist.

Vielen Dank

iMac 27″, macOS 12.6

Gepostet am 15. Okt. 2022 01:49

Antworten